Touchpal...

W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
27
kann mir einer sagen wo ich das deutsche sprachpaket auf meinem sgs2 finde? da kein download möglich îst. nein will nichts anderes xD

danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Habe sie gefunden :) hab mir auch gleich eine tar erstellt :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um das Ganze etwas abzurunden:

Früher wurden die Sprachpakete über den PlayStore manuell heruntergeladen und dann in TP aktiviert.
Mittlerweile werden die Sprachpakete direkt über die Einstellungen in TP heruntergeladen und aktiviert.

Tip von mir: nur Deutsch aktivieren und Englisch deaktivieren, dann ist die Tastatur einfacher zu bedienen.



Gruß
Markus
 
Man konnte ja nicht mal runter laden. Jetzt geht es wieder, hab aber die Daten aus meinem sgsII geholt. Kann eigentlich geschlossen werden xD

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
MDXDave
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Feuerchen
Feuerchen
Claudia0305
  • Claudia0305
Antworten
9
Aufrufe
1.908
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten