TypeSmart Tastenkombination Anwendung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TypeSmart Tastenkombination Anwendung im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
B

Boanna03

Neues Mitglied
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer ‚schlauen‘ Tatstatur für mein Samsung S3 auf TypeSmart gestoßen.
Ich habe eine Tastenkombination konfiguriert, die eine Emailadresse enthält.


Frage:
Wie z. Teufel wendet man diese dann aber auch an. Habe da nirgends etwas gefunden. Ist wahrscheinlich so simpel, dass man gar nicht drauf kommt.


Dankbar für Tipps


Erhard:winki:
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, bei anderen Tastaturen muss man das gewählte Kürzel eingeben, wird dann automatisch durch den gewünschten Text ersetzt.

Ich vermute mal, dass es bei deiner Tastatur da genauso ist.
 
B

Boanna03

Neues Mitglied
Hallo Rak!

Stimmt. Ist bei mir auch so.

Meine Fehlinterpretation lag darin, dass ich bei einer Browsereingabe bei einem Usernamen die Emailadresse eingeben wollte. Da gehen aber die Wortvorschläge überhaupt nicht. Wenigstens nicht auf dieser Seite, wo ich sie eigentlich brauche.

Pech gehabt.

Daken Erhard :sleep: