Was zum Geier ist eine MirrorGO Tastatur?

Courtesy

Courtesy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Community,
...und noch so ein Mysterium nach einem Google-Package-Reset, Android 4.4.2 KitKat:
Kann mir jemand bitte erklären, was diese Optionen in den Tastatureinstellungen bedeuten und wieso MirrorGO gleich doppelt aufgeführt ist?

Screenshot_2019-07-31_keyboard_options.png
 
Courtesy

Courtesy

Neues Mitglied
Threadstarter
Mit "Wondershare Mobile Trans" habe ich ein Backup des Smartphones auf den Rechner gemacht. Ein Hinweis auf Tastaturspiegelung muss mir entgangen sein, hatte sowas auch gar nicht vor. Danke!
----
Ergänzung: Es liegt zwar nicht an der verlinkten APP, aber "Wondershare" war ein guter Hinweis.
Falls sich noch jemand ausser mir über "MirrorGo"- Tastaturen wundert, obwohl er die von Andy verlinkte APP gar nicht installiert hat, hier die Auflösung:
Wenn man ein Backup von seinem Handy mit dem Windows Programm "Wondershare Mobile Trans" auf den Computer macht, installiert dieses eine APP namens "Connector" auf dem Handy. Diese APP widerum erstellt besagte MirrorGO keyboards - wofür auch immer.... ;-)
Best wishes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten