Welche Tastatur für Huawei P9 Lite?

S

Samsongggg

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

Welche Tastatur benutzt ihr? Die vorinstallierte Tastatur finde ich nicht so angenehm.
Ist es möglich die Tastatur vom Sony xperia z1 zu installieren?
Ich habe das Gefühl früher habe ich mich weniger vertippt. Z1

Vielen Dank für die Antworten
 
Ich benutze fleksy mit meinen Dicken Fingern super.
 
Smart Keyboard Pro , da kann man verschiedenste Keyboards auswählen wie z.b. Iphone , Galaxy, HTC etc...
 
Ich benutze schon lange Swiftkey und bin sehr zufrieden damit, es gibt viele schöne Themes die man sich dort aussuchen kann.
 
Ich benutze die Google Tastatur, finde ich persönlich am besten...
 
Die Huawei Tastatur fanf ich auch immer unangenehm. Bei meinem P8 habe ich immer die Google Tastatur genutzt. Alternativ war ich auch mal mit Swiftkey unterwegs und doch recht zufrieden.

Falls es die Xperia Tastatur sein soll, findest du die APK hier: You searched for xperia keyboard - APKMirror
Hab das aber selbst nicht getestet obs funktioniert.
 
Ich nutze schon seit Jahren auf allen meiner bisherigen Android Geräten das TouchPal Keyboard.
 
Ich hatte auch TouchPal, aber die Werbung war mir zu extreme. Nutze jetzt wieder die Huawei Swype Tastatur, da jetzt hier auch Emoijs enthalten sind.
 
Dann kann es sein, dass du Root benötigst. Da kenn ich mich aber nicht mehr aus.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
646
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
O
Antworten
0
Aufrufe
201
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten