Wie komme ich am schnellsten ans "Minus"?

A

Alter-Sachse

Neues Mitglied
0
Hallo E700-User,
beim Tippen von eMails ist mir folgendes negativ aufgefallen:
wie komme ich am schnellsten zum "Minus" bzw. Bindestrich????
Der bisherige Weg scheint mir sehr umständlich zu sein
1: Taste "+!=" lange drücken
2: "123" auswählen
3: "Minus" drücken
und dummerweise mit
4: "ABC" wieder zurück in den Buchstabenmodus gehen

Gibt es nichts schnelleres??

Danke, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, bei mir ist der Bindestrich über dem Komma, auf der Tastatur unten links. Ganz schnell zu tippen.
 
Erst einmal Danke für die Antwort (Wo bzw. Wie kann ich mich eigentlich bedanken? Gibt's da einen Button?)

Genau, allerdings ist das die gleiche Taste wie die Domain-Taste, welche sich leider nicht umprogrammieren lässt.
Beim eMail-Tippen gibt es diese "Komma/Bindestrich"-Taste nicht, da wird sie nämlich zur Domain-Taste.
Dann musst Du diese Verrenkungen machen.
Wie löst Du das???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vollkommen Recht. Ich habe es gerade probiert und es ist wirklich mehr als unpraktisch. Dabei braucht man das Minus ja auch oft bei Domains und eMails :(. Tut mir leid, dafür habe ich auch keine andere Lösung. :(
 
Einfach ordentliche Tastatur wie SwiftKey besorgen. Diese vorinstallierte Standardtastasturen bzw. Google Tastatur sind doch ein Graus. Minus befindet sich bei SwiftKey zb unter "G". Länger drücken und fertig.
 
Kann ich nur bestätigen - suche dir eine andere bessere Tastatur. Ich nutze die TouchPal und bin sehr zufrieden damit. Da drückt man z.B. lange auf C für den Bindestrich...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
201
holms
holms
Diddi82
Antworten
7
Aufrufe
124
jandroid
jandroid
G
Antworten
8
Aufrufe
1.408
germanman91
G
Zurück
Oben Unten