Wie kriege ich diese Wortvorschläge weg?

N

Northfire

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit gestern das Galaxy Note! Vorher hatte ich das Galaxy S2.
Folgendes Problem ist jetzt: Beim Schreiben von SMS schreibe ich ein Wort und er packt gleich ein Wort dahinter, was ich vorher wohl mal danach geschrieben habe. Jedesmal muss ich erst dieses überflüssige Wort löschen bevor ich weiter schreiben kann.
(Das war beim Galaxy S2 nicht. Da habe ich das überflüssige Wort einfach überschrieben und gut war!)
Das nervt echt wenn man das in einer SMS 20mal tun muss..kann man das irgendwie abstellen oder geht das von allein weg, wenn ich erstmal mehr geschrieben habe? Denn T9 ist ja nicht verkehrt..
Muss ich das irgendwas einstellen?

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!:thumbup::thumbup:
 
Sprache und Eingabe - Android Tastatur - Autokorrektur / Änderungsvorschläge ausschalten
 
Ja, dachte falsches Forum! ;)

Ahh ich habs gefunden! Etwas anders aber genau das was ich gesucht habe!

--> XT9 - Erweiterte Einstellungen - Vorhersage nächstes Wort - Häkchen weg!

Super, danke!!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
175
544323
5
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
11
Aufrufe
1.267
streifenleopard
streifenleopard
Y
Antworten
1
Aufrufe
463
wubu
W
Zurück
Oben Unten