Wörter vervollständigen unter Android 5.1.1. nicht mehr möglich?

C

Coilan

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab natürlich schon gegoogelt deswegen aber kann mit den Tipps nichts anfangen. Wenn ich auf Einstellungen->Sprache und Tastatur->Tastatur und Eingabemethoden gehe, ist dort fix die Google-Tastatur Deutsch installiert. Alles was ich kann ist Hindi, Koreanisch etc. anschalten. Google Tastatur Deutsch Schrift bleibt so oder so grau = lässt sich nicht verändern. Wie kann ich die Autokorrektur und die Wortvervollständigung ausschalten? (insbes. bei whattsapp?
 
Coilan schrieb:
... ist dort fix die Google-Tastatur Deutsch installiert ...
Sicher, das das die Google-Tastatur – Android-Apps auf Google Play ist und nicht eine, vom Hersteller vorinstallierte, Irgendwas-Tastatur ist ??? Geräteinfo ???

Ansonsten die "echte" Google-Tastatur installieren, Sprachdateien nachladen, diese Tastatur aktivieren/einstellen und dann verwenden.

Gruß __W__
 
Ja es ist die Echte. Ich hab jetzt eine andere Tastatur von Google Play heruntergeladen und was passiert? Plötzlich kann ich unter Tastatur und Eingabemethoden nicht nur die Tastatur ändern sondern auch auf die Einstellungen der Google Tastatur zurückgreifen und dort die Funktionen ausschalten.... danke für den Hinweis auf Google Play.
 
Coilan schrieb:
... sondern auch auf die Einstellungen der Google Tastatur zurückgreifen ...
Ich glaube, das muß ich jetzt nicht verstehen ... :eek: ... hauptsache funktioniert.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
6.621
CarlFredricksen
CarlFredricksen
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
707
holms
holms
N
Antworten
0
Aufrufe
481
nori86
N
Zurück
Oben Unten