Wörterbuch Flesky

M

Madcap79

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

gibt es hier einen Flesky-Experten, der mir erklären kann, wie bzw. ob ich Wörter aus dem Deutsch-Wörterbuch löschen kann? Damit meine ich jetzt nicht die Wörter, die ich neu hinzugefügt habe, sondern die Wörter, die im heruntergeladenen Standard-Wörterbuch enthalten sind. Mich nervt es total, dass z.B. aus "dir" immer automatisch "Dir" gemacht wird.

Ansonsten macht die Tastatur einen recht guten Eindruck.

Viele Grüße
Madcap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Normalerweise) länger auf das Wort drücken, dann sollte ein Pop-up kommen mit "Möchtest du das Wort aus der Bibliothek löschen?" o.ä.
 
Geht leider bei Flesky nicht.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.039
holms
holms
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
11
Aufrufe
1.267
streifenleopard
streifenleopard
P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
Zurück
Oben Unten