Wörterbuch von Tastatur überlagert-----

D

dasacom

Stammgast
221
Hallo zusammen,

habe ein Problem. Wenn ich z. B. bei WhatsApp einen Text schreibe und die Tastatur ein neues Wort erkennt wird dieses rot unterstrichen. Mit einen klick darauf öffneten sich ein paar abweichende Vorschläge und unten stand dann "zum Wörterbuch hinzufügen".

Das klappt leider nicht mehr, da wenn ich das Wort anklicke bleibt die Tastatur eingeblendet. Ich kann maximal den obersten Wortvorschlag sehen und daher auch nicht mehr "zum wörterbuch hinzufügen" auswählen.

Ich nutze ein OP3 mit z. Z. einem Custom Rom. Hatte ich aber auch mit OxygenOS.

Jemand eine Idee?

schöne Grüße
dasacom
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.044
holms
holms
G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
Zurück
Oben Unten