100%-Ladebug beim "X89"

Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
158
Hallo,

ich bin wohl auch von dem Ladebug betroffen und suche verzweifelt nach Hilfe...

Wie bereits im xda-Forum beschrieben...
Teclast systemui (Fix for Battery Bug).txt
soll ein reinkopieren der "X98-Systendateien" (systemui.apk und systemui.odex) ja Abhilfe schaffen. Dieser Workaround funktioniert scheinbar aber bei mir nicht. Trotz root-Rechte und ändern der Schreib/Leserechte der beiden Dateien bleibt bei mir der Ladebug bestehen. Sehr ärgerlich...

Habe ich da einen Fehler gemacht oder muss ich vorher ein BIOS-Update machen und... gibts das überhaupt für das X89?

Gruß
MX
 

Anhänge

  • Teclast systemui (Fix for Battery Bug).txt
    541 Bytes · Aufrufe: 221

Ähnliche Themen

K-M-T
Antworten
10
Aufrufe
783
K-M-T
K-M-T
Mylo Xyloto
Antworten
2
Aufrufe
526
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
SomeLameGuy
Antworten
0
Aufrufe
379
SomeLameGuy
SomeLameGuy
Zurück
Oben Unten