100%-Ladebug beim "X89"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 100%-Ladebug beim "X89" im Teclast Allgemein im Bereich Teclast Forum.
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Hallo,

ich bin wohl auch von dem Ladebug betroffen und suche verzweifelt nach Hilfe...

Wie bereits im xda-Forum beschrieben...
Teclast systemui (Fix for Battery Bug).txt
soll ein reinkopieren der "X98-Systendateien" (systemui.apk und systemui.odex) ja Abhilfe schaffen. Dieser Workaround funktioniert scheinbar aber bei mir nicht. Trotz root-Rechte und ändern der Schreib/Leserechte der beiden Dateien bleibt bei mir der Ladebug bestehen. Sehr ärgerlich...

Habe ich da einen Fehler gemacht oder muss ich vorher ein BIOS-Update machen und... gibts das überhaupt für das X89?

Gruß
MX
 

Anhänge

  • Teclast systemui (Fix for Battery Bug).txt
    541 Bytes Aufrufe: 187