Android vs. Windows

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Teclast X98 Air?

• Ganz klar, Android!

Stimmen: 1 10,0%
  • Nichts geht über Windows!

Stimmen: 6 60,0%
  • Ein stetiger Wechsel zwischen beiden Systemen.

Stimmen: 3 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
A

a.woellert

Erfahrenes Mitglied
65
Welches Betriebssystem läuft auf eurem Teclast X98 Air?

Mich würde interessieren ob diejenigen die sowohl Android als auch Windows auf dem Air hatten, Windows besser finden. Bei mir läuft Android nämlich nicht smooth. Ganz und gar nicht :(

Android war bei mir auch alles andere als smooth, obendrei noch veraltet und vollgemüllt mit China Apps.
Einiges davon kann man sicher noch ausbügeln, aber da ich von vornherein Windows benutzen wollte habe ich mich nicht weiter damit auseinandergesetzt.
Und Windows läuft mittlerweile wirklich gut, abgesehen von ein paar chinesischen Sprachresten und der Tatsache das Windows 8.1 vielleicht nicht das optimalste Tablet Betriebssystem ist.

Ich hab es gestern erst bestellt, aber ich weiß jetzt schon, das es mit Windows laufen wird. Wenn allerdings mal ein Dualboot möglich sein sollte, würde ich beides installieren. So wird es im Moment aber eben Windows.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android läuft bei mir auch nicht gerade ''smooth'' deshalb hoffe ich auf ein baldiges Update auf 4.4 und hoffe dass es dann besser läuft. Windows macht für mich persönlich kein Sinn. Android kann so ziemlich alles was ich unterwegs brauche und auf meinen Desktop PC nutze ich auch lieber Linux. Aber das ist ja dann wieder die alte Diskussion Windows vs. Linux ...:rolleyes2:

Android lief bei mir überhaupt nicht "smooth". Geradezu unbenutzbar.

Windows dagegen läuft sehr flott und ohne Grafikfehler etc.

Zurück
Oben Unten