Farbkontrast ?

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo , habe mir das P10S geholt. Soweit ganz gut , doch mich stört das die Darstellung der Farben nicht naturgetreu sind ! Liegt es vielleicht an einer Einstellung die nicht kenne ?
Gruß
 
Einstellungen >> Display >> Colors & contrast
da ist zumindstens beim P10HD die Eintellung, sollte beim P10S eigentlich auch dort sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Danke dir ! Auch dort alles Probiert. Es ist nicht möglich das Rot in seiner wirklichen Farbe darzustellen. Eigentlich sollte es egal sein doch hätte ja sein können das es an der Einstellung liegt !
 
Das ist mir bisher nicht aufgefallen.
Mal ein Beispiel, bei dem viel Rot in unterschiedlichen Tönen zu sehen ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fire123 schrieb:
das Rot in seiner wirklichen Farbe darzustellen
Das stimmt tatsächlich. Jetzt fällt es mir auch auf, besonders bei den Widgets, die auf meinem Handy in der Tat anders aussehen.
Aber was soll's, ich bin auch damit zufrieden, habe es ja selbst ausgesucht.
 

Anhänge

  • IMG_20200128_162045.jpg
    IMG_20200128_162045.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich es auch, dachte halt nur so lange Garantie drauf ist könnte es man Bemängeln. Mich stört es nicht ! Auch habe ich mich erst schlau gemacht was das Teil bietet und muß sagen bin Begeistert. Hoffe mal nur das es auch mit Update versorgt wird !!
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Zurück
Oben Unten