Geschwindigkeits Lenovo Tab 2 10-70f vs Teclast X98 Air III

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
the_lux

the_lux

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin über China-Deals aus das Teclast X98 Air III aufmerksam geworden. Mich interessiert die Dual Boot Idee sehr, da ich auch gerne mal Windows 10 als Tablet austesten wollte.

Derzeit habe ich ein Lenovo Tab 2 10-70F und das Teil ruckelt hier und da auch sehr gerne mal. Ich empfinde es nicht wirklich als performant. Bevor ich mir nun allerdings ein China Tablet bestelle und dann darauf sitzen bleibe, weil der Rückversand nicht möglich ist, oder was weiß ich, möchte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit den beiden Tablets in Sachen Geschwindigkeit habt. Auf Android-Seite würde ich mich wahrscheinlich eh sofort daran machen und eine Custom Rom installieren.

Das aufwendigste was ich damit machen würde, wäre wohl Hearthstone und Fallout Shelter zu spielen.
Und von Steam das eine oder andere kleine Spiel (Binding of Isaac, Crypt of the Necrodancer etc.)

Falls ihr noch mehr Infos braucht, dann sagt einfach Bescheid :)

Und danke fürs durchlesen und beantworten!

Ich habe für meinen Sohn im Dezember das Air III bestellt (nur Android 32 GB).
Bisher haben alle Spiele wirklich gut flüssig funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden. Auch die Akku-Laufzeit ist klasse.

Einzig Magine TV funktioniert dort nicht, da irgend so eine DRM Bibliothek nicht installiert ist, die man aber auch nicht nachinstalliert werden kann sondern vom Hersteller kommen muß.

Aus eigener Erfahrung würde ich für das Dual Boot jedoch 64GB empfehlen, da sich das ja nochmal aufteilt in Windows + Android.

Windows Spiele sind aber nochmal was anderes.
Ich hab seit wenigen Tagen das X16 Pro hier ... habe aber keine Spiele drauf, kann da also nicht helfen.

Zurück
Oben Unten