Inkompatible Apps installieren - TECLAST P98 4G

D

digenius

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsspezialisten

Kann mir bitte jemand helfen? Ich hatte auf einem Archos G9 101 die App "Navionics HD Europe" zur vollen Zufriedenheit laufen. Leider ist das Tablet nun kaputt.
Jetzt wollte ich die App auf meinem neuen "TECLAST P98 4G Android 4.4 MTK8752 Octa-core 2GB 32GB 4G" installieren. Dieses Tablet ist lt. Play store nicht kompatibel.
Das Navionics Service Desk ist der Meinung, dass es sich bei dem Tablet nicht um ein Android Tablet handelt :confused2:. Ich habe es nun geschafft, mit Hilfe einer geänderten build.prop (ES Datei Manager), einen Download durchzuführen, leider bricht die darauf folgende Installation mit der Meldung "Freigegebene Bibliothek fehlt" ab.
Bitte um Unterstützung

LG
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo digenius, sieh dich hier mal um, vielleicht findest du was
 
@Aaskereija Danke und bitte dringend Hilfe

hab mich noch ein wenig mit der App beschäftigt und nachdem ich nicht weitergekommen bin, die Sicherung der build.prop zurückgeschrieben.

Bh dem Neustarten bleibt nun das Tablet hängen. Debug Mode ist leider nicht eingeschaltet! Gerät ist grootet (vroot)
Was habe ich gemacht: Neustart +(Vol+): Zurücksetzen auf Werkeinstellungen (kein Erfolg)
Neue Firmware heruntergeladen, Phoenix Suite installiert (Verweigert leider die System.img).
Die Anleitung von donF auf "China***.org" versucht ohne Erfolg:

"1. Tablet komplett ausschalten
2. IMG-Datei im Bereich Firmware auswählen
3. Das USB-Kabel an den PC stecken (USB 2.0 Schnittstelle)
4. Volume (-) Taste am Tablet gedrückt halten
4.1 Gleichzeitig USB-Kabel an das Tablet stecken.
4.2 Zusätzlich (Man benötigt hierfür fast drei Hände) den Power-Button 10 mal schnell hintereinander betätigen.
5. Warten bis die PhoenixSuite oder LiveSuite auf das Gerät reagiert (Signal vom Windows das ein Gerät erkannt wird, kurz danach das es wieder abgekoppelt wurde, dann wieder das Erkennungssignal)
8. Anschließend das Prompt beantworten (Format oder nicht Format) - Ja (Daten gehen verloren!!!)
9. Die PhoenixSuite beginnt automatisch zu flashen.

Nach Abschluss des Vorgangs startet das Tablet automatisch neu."


Ich bin am verzweifeln, bitte um Hilfe!!
LG
Klaus
 
digenius schrieb:
Hallo liebe Forumsspezialisten

Kann mir bitte jemand helfen? Ich hatte auf einem Archos G9 101 die App "Navionics HD Europe" zur vollen Zufriedenheit laufen. Leider ist das Tablet nun kaputt.
Jetzt wollte ich die App auf meinem neuen "TECLAST P98 4G Android 4.4 MTK8752 Octa-core 2GB 32GB 4G" installieren. Dieses Tablet ist lt. Play store nicht kompatibel.
Das Navionics Service Desk ist der Meinung, dass es sich bei dem Tablet nicht um ein Android Tablet handelt :confused2:. Ich habe es nun geschafft, mit Hilfe einer geänderten build.prop (ES Datei Manager), einen Download durchzuführen, leider bricht die darauf folgende Installation mit der Meldung "Freigegebene Bibliothek fehlt" ab.
Bitte um Unterstützung

LG
Klaus
[DOUBLEPOST=1441118227,1441118034][/DOUBLEPOST]Hallo nocheinmal

Das Problem mit der app wegen "freigegebene Bibliothek fehlt" ist immer noch aktuell, kann mir bitte jemand helfen?

LG Klaus
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
591
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
832
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
314
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten