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toni64
Neues Mitglied
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Hallo, bin neu hier, das ist mein 1. post
Habe schon 3 verschiedene live tv apps auf dem X98 probiert und nach 2-3 minuten friert das Bild ein.
Zattoo hat mir im support folgendes geraten, was aber leider nicht geholfen hat:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich nehme an, Sie haben diese Schritte bereits durchgeführt?
- Beenden Sie bitte alle Prozessen in Bezug auf die App (Einstellungen > Apps > Zattoo TV > Beenden)
- Deinstallieren Sie die App komplett (Einstellungen > Apps > Zattoo TV > Deinstallieren)
- Neustart des Geräts
- Erneute Installation der App
Sollte das Problem weiterhin bestehen, schalten Sie bitte noch die Bitrate auf "niedrig" (auch im WLAN) und testen Sie erneut. Sie müssen ggf. auch die Option "Hardwarebeschleunigung für Programm-Ansicht ausschalten" aktivieren und das Verhalten erneut testen.
Sollten das Problem nach diesen Schritten weiterhin bestehen, so muss ich Ihnen leider mitteilen, dass das Problem vermutlich erst mit der Veröffentlichung unserer neuen Zattoo App für Android (2.0) gelöst werden wird, an der wir bereits arbeiten.
Leider sind wir nicht im Stande, alle auf dem Markt verfügbaren Androidgeräte zu testen, weil die Anzahl der Geräte im Vergleich zu den iOS Geräten deutlich höher ist. Aufgrund von verschiedenen Spezifikationen und sehr unterschiedlichen Geräten mit Android kann es leider vorkommen, dass weniger bekannte oder weniger benutzte Geräte Fehler aufweisen werden. Ihr Teclast X98 Air-Tablet gehört leider zu dieser Gruppe.
Hat einer ne Idee was helfen kann ?
auf dem Smarthphone oder einem älteren dual core Tablet von Archos läuft alles ohne Probleme!
Habe schon 3 verschiedene live tv apps auf dem X98 probiert und nach 2-3 minuten friert das Bild ein.
Zattoo hat mir im support folgendes geraten, was aber leider nicht geholfen hat:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich nehme an, Sie haben diese Schritte bereits durchgeführt?
- Beenden Sie bitte alle Prozessen in Bezug auf die App (Einstellungen > Apps > Zattoo TV > Beenden)
- Deinstallieren Sie die App komplett (Einstellungen > Apps > Zattoo TV > Deinstallieren)
- Neustart des Geräts
- Erneute Installation der App
Sollte das Problem weiterhin bestehen, schalten Sie bitte noch die Bitrate auf "niedrig" (auch im WLAN) und testen Sie erneut. Sie müssen ggf. auch die Option "Hardwarebeschleunigung für Programm-Ansicht ausschalten" aktivieren und das Verhalten erneut testen.
Sollten das Problem nach diesen Schritten weiterhin bestehen, so muss ich Ihnen leider mitteilen, dass das Problem vermutlich erst mit der Veröffentlichung unserer neuen Zattoo App für Android (2.0) gelöst werden wird, an der wir bereits arbeiten.
Leider sind wir nicht im Stande, alle auf dem Markt verfügbaren Androidgeräte zu testen, weil die Anzahl der Geräte im Vergleich zu den iOS Geräten deutlich höher ist. Aufgrund von verschiedenen Spezifikationen und sehr unterschiedlichen Geräten mit Android kann es leider vorkommen, dass weniger bekannte oder weniger benutzte Geräte Fehler aufweisen werden. Ihr Teclast X98 Air-Tablet gehört leider zu dieser Gruppe.
Hat einer ne Idee was helfen kann ?
auf dem Smarthphone oder einem älteren dual core Tablet von Archos läuft alles ohne Probleme!