Live-tv apps mit dem Teclast x98

T

toni64

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier, das ist mein 1. post:sad:

Habe schon 3 verschiedene live tv apps auf dem X98 probiert und nach 2-3 minuten friert das Bild ein.

Zattoo hat mir im support folgendes geraten, was aber leider nicht geholfen hat:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich nehme an, Sie haben diese Schritte bereits durchgeführt?

- Beenden Sie bitte alle Prozessen in Bezug auf die App (Einstellungen > Apps > Zattoo TV > Beenden)
- Deinstallieren Sie die App komplett (Einstellungen > Apps > Zattoo TV > Deinstallieren)
- Neustart des Geräts
- Erneute Installation der App

Sollte das Problem weiterhin bestehen, schalten Sie bitte noch die Bitrate auf "niedrig" (auch im WLAN) und testen Sie erneut. Sie müssen ggf. auch die Option "Hardwarebeschleunigung für Programm-Ansicht ausschalten" aktivieren und das Verhalten erneut testen.

Sollten das Problem nach diesen Schritten weiterhin bestehen, so muss ich Ihnen leider mitteilen, dass das Problem vermutlich erst mit der Veröffentlichung unserer neuen Zattoo App für Android (2.0) gelöst werden wird, an der wir bereits arbeiten.

Leider sind wir nicht im Stande, alle auf dem Markt verfügbaren Androidgeräte zu testen, weil die Anzahl der Geräte im Vergleich zu den iOS Geräten deutlich höher ist. Aufgrund von verschiedenen Spezifikationen und sehr unterschiedlichen Geräten mit Android kann es leider vorkommen, dass weniger bekannte oder weniger benutzte Geräte Fehler aufweisen werden. Ihr Teclast X98 Air-Tablet gehört leider zu dieser Gruppe.


:sad:Hat einer ne Idee was helfen kann ? :sad:
auf dem Smarthphone oder einem älteren dual core Tablet von Archos läuft alles ohne Probleme!
 
Hallo Toni64,
leider hast Du recht, ist bei meinem das selbe, nur die G-MScreen App funktioniert in Verbindung mit dem MX-Player.
Magine und Zatto geht nicht.
:sad:
 
KODI funzt bei meinem X98 einwandfrei. Da gibt es zig Addons, u.a. auch welche für Live TV sämtlicher deutschen Sender. Kodi ist kostenlos und läuft praktisch unter allen Betriebssystemen. Info unter Kodi | Open Source Home Theatre Software
 
Werde beides probieren und dann berichten.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
562
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
817
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten