Mehrere Fragen zum Teclast X98 II Pro.

P

PfauThomas1

Neues Mitglied
1
Ich habe seit dienstag ein Teclast X98 II Pro bekommen.
Ich habe da mehrere fragen.
Wie komme ich vor dem start in das Bios?
Ich möchte nähmlich das Androit Lolipop löschen und nur windows 10/ 10 Pro darauf machen .
Wo bekommt man die Treiber usw.?
Beim start ist das Tablet schon mal abgestürzt.
Wie kann ich von da aus einen reset machen?
 

Anhänge

  • 20170628_101026.jpg
    20170628_101026.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
@PfauThomas1 Hallo und Willkommen hier bei uns. :)
Nur zur Klarstellung damit Dein Beitrag auch im richtigen Forum landet. Ich habe kein Teclast darum bin ich nicht sicher bei den Gerätebezeichnungen. Handelt es sich wirklich um ein X98 II Pro? Oder eher um dieses hier? --> TECLAST
 
Ohh ja es handelt sich da um das Teclast X98 II Pro.
Könnten sie mir das in das richtige Forum schieben? Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Da wir noch kein separates Forum für das X98 II Pro haben, wäre das dann der allgemeine Bereich.
[doublepost=1498642831,1498642714][/doublepost]Threadtitel mal noch entsprechend angepasst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt .
Androit gelöscht .
Windows 10 Drauf installiert jetzt ist alles auf Deutsch
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
566
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
821
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
309
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten