Mikrophon funktioniert nicht (Reinsprechen) - z.B. bei Duolingo

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrophon funktioniert nicht (Reinsprechen) - z.B. bei Duolingo im Teclast Allgemein im Bereich Teclast Forum.
V

VioJul

Neues Mitglied
Ich möchte etwas in das Mikro sprechen z.B. bei Duolingo und das Mikro funktioniert nicht. Obwohl ich es der APP "erlaubt" habe. Auch bei Zoom Meetings sieht es für mein Gegenüber so aus, als ob das Mikro auf ist, ich bin aber nicht zu hören. Gefühlt habe ich schon alles probiert, gesucht und Einstellungen angepasst, aber nichts hilft. Hat jemand eine Idee für mich ?
LG Viola
 
R

ralle77

Fortgeschrittenes Mitglied
Gut zu wissen wäre, welches Gerät mit welchem Softwarestand Du hast 😃
 
V

VioJul

Neues Mitglied
Sorry, peinlich :(...
M40SE-EEA
 
R

ralle77

Fortgeschrittenes Mitglied
Am besten schaust Du hier mal rein: XDA
Da beschreiben einige ihre Probleme mit dem Gerät und zeigen Lösungen auf.