P20 HD Systemupdate April 2021

Pavilion

Pavilion

Stammgast
345
Seit heute gibt es für das P20HD ein Systemupdate mit Kernel vom 24.4.2021 , einem Sicherheitsupdate vom 5. April 2021 und ein GooglePlay Systemupdate vom 1.4.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage : kann man noch mit Updates rechnen ?
 
Tatsächlich heute ein Update erhalten ! Glaube es waren 95 MB
Besser wie gar nichts ;-))
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Hab ich auch. Sicherheitsupdate vom 2.8.21
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Ja, 95,59 MB müssten es sein. Leider will mein Teclast P20HD (N6H7) das Update partout nicht laden. Es bricht ständig ab mit der Meldung, die Verbindung wäre unterbrochen. Allerdings war die Anzeige oben rechts eindeutig "verbunden".
Ich habe nun versucht, die Datei über die Website von Teclast runterzuladen, aber dort gibt es nur die Version 1.07 und ich brauche aber die V1.08_20210727 - hat jemand eine Idee, wo ich die noch finden könnte? Auf der Website gibt es kaum eine Möglichkeit für anständigen Support (vor allem, wenn man nur Englisch, aber kein Chinesisch kann).
Ich hab einen Screenshot vom Update-Versuch angehängt. Leider kann ich mit den vier Vorschlägen dort nicht viel anfangen, da die beschriebenen Probleme gewöhnlich nicht auftreten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210814-221534.png
    Screenshot_20210814-221534.png
    152,5 KB · Aufrufe: 83
Ich würde es Mal über mobile Daten versuchen.
ALSO eine Sim Karte einlegen und dann Update anstoßen.
Ist auch beim Surfen etc oft wesentlich schneller
Wlan ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Pavilion - Grund: hinweis
  • Danke
Reaktionen: Planet42
@Pavilion Danke für den Hinweis.
Hat leider nicht funktioniert, es bricht nach 2 Sekunden ab mit der Meldung "network failed!".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Halleluja! Ich habe nicht aufgegeben und nachdem diese b...löde Meldung sogar beim Check nach Updates gekommen war, mir so meine Gedanken gemacht. Ich habe das Avast-Paket installiert, unter anderem Avast Secure VPN, das sich immer aktiviert, wenn ich nicht in einem "sicheren" Netzwerk bin (egal, ob WLAN oder mobil). Nachdem ich es abgeschaltet habe und ein eigenes VPN eingerichtet habe, hat es plötzlich innerhalb von [seit ich das hier tippe] das Update zu 100 % heruntergeladen!
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben... Das war praktisch Speed 2 \( ^_^)/
Danke nochmals, @Pavilion, für den Schubs in die richtige Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Heute Update erhalten !
 

Ähnliche Themen

N
  • Nappolino
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Fire123
Fire123
Pavilion
Antworten
0
Aufrufe
614
Pavilion
Pavilion
T
  • tenorberlin
Antworten
0
Aufrufe
968
tenorberlin
T
Zurück
Oben Unten