P79 hd (3g)

Daily Use is halt son Thema.. :) Sprachquali is auf jeden Fall gut. Aber die Größe...
 
syndicate333 schrieb:
hast du was neues gefunden? cwm oder custom roms?
Vieleicht gibt´s hier was, könnte aber auch das Stock-Rom sein.... mein Chinesisch ist leider nicht so gut;). Die Offizielle FW ist ja vom 27.05.14, schaut irgendwie nicht so aus als ob da noch was kommt... Schon schade, ein Update auf 4.4 wäre sicher nicht verkehrt.


Btw, gibt es eigentlich (außer syndicate333) noch andere "P79HD 3G" User hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein update auf 4.4.(x) könnte man schon erwarten. An sich ja immer noch ein Top Gerät.... Echt schade.:thumbdn:
 
Hallo Zusammen,

seit einigen Tage habe ich auch ei P79 in meiner Sammlung (bisher nur Samsung und nun P98 3g und P79 3g). Das Gerät ist super in der Performance. Handlichkeit im Alltagsbetrieb ist gut sofern man nicht das originale Ledercase nutzt

Gekauft habe ich es mir auf einer meiner Chinareisen (Shenzhen und Umgebung). Die Verfügbarkeit in China ist auch nicht sehr hoch. Der schlechte Eurokurs schieb den Preis leider nach oben. Ich habe über taoba.com 799 RMB bezahlt.

Zum Gerät selbst jedoch habe ich ein paar Fragen an Euch. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

1.Könnte mir bitte jemand eine PN senden zu den notwendigen Links (Basissoftware zum R...) um die Auflösung hochzusetzen?

2. Gibt es einen Trick die Sprachqualität irgendwie anzuheben?

3. Kennt Ihr ein 4.4 ROM?

4. Gibt es eine schnelle Bezugsquelle in EU für ein gutes Flipcover. Da Ledercover ist lästig, da man mit den Fingern nicht an die Bildschirmgrenzen kommt.
 

Ähnliche Themen

Pavilion
  • Pavilion
Antworten
7
Aufrufe
1.259
Fire123
Fire123
Pavilion
Antworten
0
Aufrufe
617
Pavilion
Pavilion
E
Antworten
1
Aufrufe
967
euk-hannover
E
Zurück
Oben Unten