!!! Problem mit Teclast x98 Plus II !!!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere !!! Problem mit Teclast x98 Plus II !!! im Teclast Allgemein im Bereich Teclast Forum.
P

Pattinho

Neues Mitglied
Servus Freunde des Tablets,
Ich habe mein Tablet jetzt seit 2 Tagen und eigentlich genau das bekommen, was ich erwartet habe! Aber dann hab ich es zunächst nicht hinbekommen zu laden, was einfach an einem zu schlechten Adapter lag.. Aber jetzt habe ich das Problem, dass das Tablet nicht mehr hochfährt ! Also ich könnte ins BIOS kommen, weil es in einem regelmäßigen Abstand immer wieder versucht hochzufahren aber nach gut 10 Sekunden die Schrift ,, Teclast tPAD " wieder verschwinden und der Bildschirm wieder schwarz wird.. So ich probiere zu erläutern was genau ich so gemacht habe: Ich habe bei der Android Version lediglich eine App gedownloadet und bei der Windows Version habe ich vorerst antivir und Mozilla Firefox gedownloadet, dann hatte ich auf einmal diesen Bildschirm, ob ich windows reparieren möchte, bin dann vorsichtshalber auf reparieren gegangen, ohne Erfolg, denn der Ertrag ist der, wie er oben beschrieben steht :/

Hoffe auf eure hilfe !
Mit freundlichen Grüßen und Cheers
 
P

Prinzipal

Ambitioniertes Mitglied
Ist noch irgendetwas an den USB Ports angeschlossen? Wenn ja, abstecken. Speicherkarte entfernt? Ansonsten würde ich versuchen Windows über einen USB stick zu booten