Tablet macht nichts mehr nach Treiberupdate

X

xxLeoxx

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo,

ich habe ein Teclast x80h mit Windows-Only. Dort habe ich heute einen aktualisierten Treiber für den Intel-Chipsatz installiert. Nach einem Neustart funktionierte alles wie normal. Als ich das Tab per Micro-HDMI angeschlossen habe ist es nach einiger Ruhezeit in den Sleep-Modus gegangen. Seit bekomme ich es nicht mehr an. Selbst mehrere Sekunden den Anschalter Drücken führt zu nichts, und auch ein Angeschlossenes Ladegerät wird nichteinmal lau-warm.
Kennt jemand einen Trick um es wieder an zu bekommen?
Beschädigt durch den Treiber kann ja nichts sein, auch im Bios war ich noch nie.

Vielen Danks schon mal!
Leo
 
xxLeoxx schrieb:
Hallo,

ich habe ein Teclast x80h mit Windows-Only. Dort habe ich heute einen aktualisierten Treiber für den Intel-Chipsatz installiert. Nach einem Neustart funktionierte alles wie normal. Als ich das Tab per Micro-HDMI angeschlossen habe ist es nach einiger Ruhezeit in den Sleep-Modus gegangen. Seit bekomme ich es nicht mehr an. Selbst mehrere Sekunden den Anschalter Drücken führt zu nichts, und auch ein Angeschlossenes Ladegerät wird nichteinmal lau-warm.
Kennt jemand einen Trick um es wieder an zu bekommen?
Beschädigt durch den Treiber kann ja nichts sein, auch im Bios war ich noch nie.

Vielen Danks schon mal!
Leo

Hi

Vielleicht gabs nen Kurzschluss als du es ans Micro HDMI angeschlossen hast? :confused2:
 
Naja, es lief noch enige minuten, aber dann ist es schlagartig ausgegangen...
Hab im internet gelesen dass auch das x98 davon betroffen ist, aber eine lösung/ursache konnte ich noch nicht finden.
 
Hallo Leo,

evtl. hilft dir nachfolgender Link weiter.

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen

nennse
Antworten
2
Aufrufe
832
nennse
nennse
nennse
Antworten
4
Aufrufe
3.209
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten