tablet startet nicht

K

Kummroer

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe mir das X98 air 3G gekauft kam heut an konnte Windoes genießen dann nach einer weile und viel Geduld (tasten power Volume) android benutzen.Android hat ein sytemupdate gemacht und jeztz geht gar nichst nur ein etwas heller Bildschschirm.Gibt es ein Tastenkombination für ein Reset wie beim Handy?

MFG MU:confused2::confused2::confused2:
 
Es gibt ein Recovery Modus, ich glaub das war "Power on" + "Volume runter" oder hoch (gleichzeitig). Da kannst du eigentlich Factory Reset machen.
 
DAnke ,
aber das problem ist wenn ich Android starte bleibt der Bildschirm dunkel höre aber wenn ich mit den Fingern auf dem tablet rumdrücke die Töne z.b Screenshot-


windows geht jetzt,aber wenn ich neu starte brauch ich sehr viele versuche um es wieder zum laufen zu kriegen wird wohl das Bott menü kaputt sein
 

Ähnliche Themen

nennse
Antworten
2
Aufrufe
821
nennse
nennse
nennse
Antworten
4
Aufrufe
3.179
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten