tablet startet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere tablet startet nicht im Teclast Allgemein im Bereich Teclast Forum.
K

Kummroer

Neues Mitglied
Hallo
Habe mir das X98 air 3G gekauft kam heut an konnte Windoes genießen dann nach einer weile und viel Geduld (tasten power Volume) android benutzen.Android hat ein sytemupdate gemacht und jeztz geht gar nichst nur ein etwas heller Bildschschirm.Gibt es ein Tastenkombination für ein Reset wie beim Handy?

MFG MU:confused2::confused2::confused2:
 
Z

zaati

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt ein Recovery Modus, ich glaub das war "Power on" + "Volume runter" oder hoch (gleichzeitig). Da kannst du eigentlich Factory Reset machen.
 
K

Kummroer

Neues Mitglied
DAnke ,
aber das problem ist wenn ich Android starte bleibt der Bildschirm dunkel höre aber wenn ich mit den Fingern auf dem tablet rumdrücke die Töne z.b Screenshot-


windows geht jetzt,aber wenn ich neu starte brauch ich sehr viele versuche um es wieder zum laufen zu kriegen wird wohl das Bott menü kaputt sein
 
Ähnliche Themen - tablet startet nicht Antworten Datum
0