Tastatur - Teclast X16 Pro/Power

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

griffith460

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nach zwei Monaten vielen Mails, zum Schluss auch etwas handfester - ist meine Tastatur endlich nachgeschickt worden.
Soweit alles bestens.
Das es keine europäische Version gibt wusste ich, somit kein Grund zur Beschwerde. Ist auch aus meiner Sicht eine gute Tastatur.
Trotzdem eine Frage. Kann man die Keypads bei dieser Tastatur nach oben aushebeln oder sonstwie herausbekommen - natürlich ohne etwas zu zerstören - um z.G. das Y gegen das Z zu tauschen oder eventuell neue Beschriftungen aufzubringen. Also mehr oder weniger Umbau auf europäische Tastatur?

Vielen Dank für eine Info.

Grüße Griffith

Hallo Griffith

ich habe mir Tastaturaufkleber gekauft und die Tasten überklebt. Man glaubt es kaum ich musste 22 Tasten überkleben, damit es eine deutsche Tastatur wird ;-)

Sascha

Hallo Sascha,

vielen Dank für die Info. Habe ich mittlerweile auch so gemacht. Hatte das Glück, dass ich Aufkleber gefunden habe, die fast genauso sind wie die original Tastatur. Ist ne wilde Kleberei.
Allerdings konnte ich einen Aufkleber nicht verwenden. Eine Tastenbelegung finde ich einfach nicht.
Die Taste die direkt neben der Shift Taste (Groß-Klein) auf der linken Seite ist. Größer, kleiner und senkrechter Balken.Keine Ahnung, die man diese Zeichen mit unserer Tastatur herzaubern kann.
Trotzdem vielen Dank.

Grüße Griffith

Genau die Taste hab ich auch nicht gefunden ;-)

Zurück
Oben Unten