Teclast 7.9" M89, Android 7, Handbuch Deutsch

herirein

herirein

Neues Mitglied
1
Hallo,
eine besondere App (ab Android 5) zur Beantragung von Beihilfen, hat mich veranlasst das sehr preisgünstige o.a. Tablet zu kaufen. Mein altes Andrid-Tablet von Dell kann nur bis Android 4.

Das M89 war in Englisch vorinstalliert und ich bin nicht in der Lage eine vollständige Sprachumwandlung in Deutsch vorzunehmen.

Kann mir bitte ggf. die erforderlichen Schritte jemand erklären oder einen Link vermittel, damit ich an ein deutsches Handbuch komme.

Vielen Dank
Heribert
SAM_0038.jpg
 
Laut diesem Link ist das Tablet mehrsprachig. Schau mal in den Einstellungen ob sich die Sprache ändern läßt.
In Englisch heißt das wahrscheinlich Settings---> Language & Input.
 
Vielen Dank,

Settings hatte ich in den Einstellungen "Language & Input" zwar durch Deutsch ergänzt, verblieben war unter 1. Englisch.
Erst nachdem ich die Werkseinstellungen wieder hergestellt hatte, dann zuerst den Standard "Englisch" gelöscht hatte und durch Deutsch ersetzt habe, sprangen alle Spracheinstellungen auf "Deutsch" um.
Es wäre schön gewesen, diese Einstellungs-Priorität in einem Handbuch vorzufinden. In dem mitgelieferten Handbuch wird behauptet, das Betriebssystem sei Windows 10, womit ich nun wirklich nichts anfangen konnte.
Nochmal danke, letztlich hast Du mich doch auf den richtigen Weg gebracht. Ansonsten kann ich zum Tablet nichts Negatives sagen.

MfG Heribert
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Freut mich das mein Hinweis was gebracht hat. :)-old
 
Hallo herirein,

ich bin auf dieses Tablet gestoßen und freue mich über einen Bericht Deinereits, was es Gutes zum Gerät zu sagen gibt.
Lohnt ein Kauf oder für rund 100-120 Euro etwas anderes kaufen, wenn auch weniger gute technische Daten?

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
566
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
821
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
309
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten