Teclast M40 Pro aktualisieren

J

Jenska

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob es Android 12 oder sogar 13 für das Tablet gibt und wie ich es aktualisieren kann?
Ich habe schon mal ein bisschen im Internet geschaut, aber nichts Richtiges gefunden.
Vielleicht weis ja jemand wie es funktioniert.
 
Laut dieser Seite hat es bereits Android 12? Oder ist es nur ein neueres Tablet mit aktuellerer Hardware ?
M40 Pro Tablet

Du kannst Ja mal hier mit der Produkt ID suchen.
Software Download
 
Auf der Seite war ich schon. Wenn ich die ID eingebe, zeigt es nichts an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die ID ist M1A1
 
  • Traurig
Reaktionen: Wattsolls
Also für Deines scheint es kein Android 12 oder gar höher zu geben. Finde Android 12 nur für das Nachfolgemodell. Teclast gehört leider zu den Herstellern die mit Updates geizen. :(
 

Ähnliche Themen

Gabergandalf
Antworten
0
Aufrufe
562
Gabergandalf
Gabergandalf
M
Antworten
6
Aufrufe
2.217
kurhaus_
kurhaus_
ardolas
  • ardolas
Antworten
4
Aufrufe
1.103
ardolas
ardolas
Zurück
Oben Unten