Teclast M40 zurücksetzen trotz Bildschirmsperre

Gabergandalf

Gabergandalf

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit gestern Abend am verzweifeln...
Ich wollte mein Tablet nach ein paar Monaten wieder nutzen, habe aber mein Bildschirmmuster vergessen. Ich habe schon recht viel gegooglet, wie ich in das Bootmenu komme usw aber ich komme nur in den abgesicherten Modus, über Google direkt: "Meine Geräte" kann ich das Muster auch nicht entsperren, Tastenkombination bei einschlaten Powertaste+Lautstärke hoch/runter/beides komme ich nur in den Abgesicherten Modus, beim heruterfahren habe ich die gleichen Tastenkombinationen ausprobiert aber das Tab startet nur normal oder im Abgesicherten Modus....
Mache ich was falsch? Gibt es eine andere Möglichkeit?
Die Daten drauf sind nicht relevant, habe damit nur gezockt oder Youtube geschaut

Vielen Dank schonmal
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
564
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
6
Aufrufe
2.202
kurhaus_
kurhaus_
ardolas
  • ardolas
Antworten
4
Aufrufe
1.094
ardolas
ardolas
Zurück
Oben Unten