Teclast M40_EEA

susisunny

susisunny

Dauergast
395
Das M40_EEA läuft noch hier allerdings immer noch Android 10 und da kommt auch nix mehr, nur die Google Play System Updates kommen regelmäßig.
Vor ein paar Tagen habe ich die SIM-Karte entfernt ohne das Gerät auszuschalten, prompt hat es sich abgeschaltet und ließ sich nicht mehr starten.
War natürlich eine Herausforderung und nach dem stochern im Reset Loch nach mehreren Versuchen ging es doch wieder an.
Hab es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet ohne SIM-Karte und ohne SD Karte. Ein paar Tage getestet, dann SD Karte wieder rein, lief, Sim Karte rein passt, funktioniert wieder wie es soll. Zum Lesen und Spielen reicht es und mehr muss es nicht .
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
565
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
821
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
309
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten