Teclast P10 Nutzerverwaltung

M

megamuzzi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche mein neues Teclast P10 mit Android 7.1.2 von Amazon bekommen.
Angedacht war es als Familien-Tablet für mich, meine Frau und meinen Sohn.
Leider finde ich im Schnellmenü (zwei mal nach unten wischen) den Button für den Benutzerwchsel nicht. Usch in den EInstellungen bei Gerät ist der Menüpunkt nicht sichtbar. Nur über die Suche in den Einstellungen ist die Benutzerverwaltung erreichbar und somit auch die Benutzerauswahl. Ich finde es allerdings sehr unkomfortabel und außerem möchte ich die Einstellungen für meinen Sohn komplett mit Kaspersky Safe Kids sperren.
Kennt jemand eine Möglichlkeit, die Systemeinstellungen etc. so anzupassen, wie es im AOSP vorhanden ist?
Auch ein Custom-Rom würde mir weiter helfen, allerdings habe ich für den verbauten Rockchip noch nichts gefunden.

Für Tipps und Unterstützung wäre ich sehr dankbar, da sonst der geplante Einsatzzweck des Tablets komplett verfehlt wird.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
549
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
805
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
305
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten