Teclast P10S [N4H3] (Android 9) öffnen? USB Buchse + Digitizer defekt/wechseln.

spunky1a

spunky1a

Ambitioniertes Mitglied
7
Das Tablet lädt nicht mehr richtig, ich vermute die USB Buchse ist defekt. Der Bildschirm reagiert in einigen Bereichen auch nicht mehr, wahrscheinlich ist der Digitizer defekt. Ich will beides prüfen und evtl. wechseln.

Welcher Touch ist der richtige, für P10S konnte ich keinen finden, kann man auch einen P10HD nehmen?
https://de.aliexpress.com/wholesale...404013758&SearchText=teclast+p10s+touchscreen
Edit: ok, da steht auch P10S dabei, alles klar...

Wie kann man das Teclast P10S [N4H3] öffnen, hat das schon jemand gemacht?

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
501
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
756
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
290
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten