Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Teclast P80X - Autostart wird unterbunden seitens Teclast ROM?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Teclast P80X - Autostart wird unterbunden seitens Teclast ROM? im Teclast Allgemein im Bereich Teclast Forum.
S

Sven12

Erfahrenes Mitglied
Hatte das schonmal jemand, dass ein Hersteller den Autostart zunagelt? Ich nutze das Teil als Wandtablet zur Darstellung von Temperaturen über den fully kiosk browser. Mein gut 2 jahre altes Samsung was bis dato als Anzeige fungiert hat, hat nun die Löffel abgegeben da das Display einfach mal rauskommt, offenbar weil der Akku sich aufbläht....
Ich kann auf Teufel komm raus keine Apps starten, die dann im Vordergrund aufgehen, wie ne Bildschirmrotation oder schlicht auch nur den fully kiosk browser....obowhl die Apps alle eingestellt sind auf Autostart und selbst 3rd party Apps dieses nicht nach einem Neustart schaffen die Apps zu starten, scheint es wirklich am ROM von Teclast selber zu liegen....
Leider kann ich das Ding auch nicht rooten, geschweige den TWRP / Magisk drauf zu knallen, da der unlock nicht klappt und ich selbst mit einer and. Anleitung es nicht schaffe den token auszulesen....
Glück im Unglück kann der fully browser mittlerweile per Kamera das Display anschalten, ohne dass das ganze Device in den Dauerschlaf geht....

Leider gibt es kaum noch 7" / 8" Tablets im 100 Euro Segment die rootbar sind bzw. einfach zu händeln sind, dachte, das Teclast ist simpel zu rooten, war ich zu schnell mit dem Lesen...
 
Ähnliche Themen - Teclast P80X - Autostart wird unterbunden seitens Teclast ROM? Antworten Datum
4
0
4