Teclast T10 nach Upgrade auf Android 7.0 Verbindungsprobleme

P

Paul-Werner

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

(eigentlich wollte ich im Teclast-Bereich posten, habe dort aber keine Rechte.)

könnt Ihr mir bitte helfen?

Ich bin (bisher) sehr zufriedener Besitzer eines Teclast T10. Nachdem seit längerer Zeit immer wieder die Aufforderung kam Android upzudaten habe ich es doch getan. Und -- Super alles funktioniert - dachte ich.

Nur, jetzt wollte ich mir ein weitere App aus dem Store instellieren und der Store zeigt nur "Download ausstehend" an. Sonst passiert nichts.
Ich google also fleißig und finde, nachdem ich alle möglichen Tips ausprobiert habe: Werksteinstellungen.
O.K. kein großes Problem. Habe das an meinen Smartphones ja schon öfter gemacht. Aber VOR dem Reset heißt es DATEN SICHERN. Ich schließe also das Android an meinen PC an. (USB-Debugging ist akiviert, MTP auch). Egal was ich unter USB auswähle (MTP, PTP) ich bekomme die beigefügte Fehlermeldung.

Screenshot_20181118_185754.png


Weder unter Windows 10 noch unter Debian hatte ich Erfolg.

Leider habe ich die Dateien nicht gesichert, ich wollte sie gerade sichern.

Könnt Ihr mir helfen wieder per USB Zugriff zu bekommen.


Danke schön
Euer

Paul-Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
549
Wattsolls
Wattsolls
P
Antworten
0
Aufrufe
305
Pepe1966
P
nennse
Antworten
2
Aufrufe
806
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten