Teclast Tbook 16 Power - Android DPI erhöhen?

S

SebUng

Neues Mitglied
0
Kennt jemand eine Möglichkeit um das voreingestellte DPI / Auflösung zu erhöhen?

Ich kann Browser und Nachrichten apps aus 2 Metern Entfernung lesen (siehe Screenshot).

Meine Tbook 16 Version ist M5F8.

Gibt wohl einige Root apps die angeben dieses zu können, aber ich möchte mir ungerne mein Tablet zerschießen :-/

Ist bei allen Tbook 16 Versionen die Auflösung so schlecht eingestellt?

Grüße
chrome.jpg



Screenshot_20170613-112823.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mittlerweile selbst gelöst.

Per USB-C Kabel und ADB den DPI von 280 auf 140 geändert.

Die Titelseite von meinen Amazon Beispiel ist zwar immer noch riesig, aber bei den Produkten selbst und anderen bisher getesteten Webseiten funktioniert es reibungslos.

Allein das Android Interface ist jetzt eine Wohltat =)



Dpi.jpg

Screenshot_20170723-215720.png
Screenshot_20170723-215751.png
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
552
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
807
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
305
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten