Teclast x98 (C8J6) Android Bootloop

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Teclast x98 (C8J6) Android Bootloop im Teclast Allgemein im Bereich Teclast Forum.
Z

zaati

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir funktioniert Windows problemlos, allerdings bei Android Stock-Rom habe ich so ein Bootloop.
Das müsste gewesen sein, das ich die xposed framework installiert habe.
Nun meine frage ist es möglich das zu beheben, wäre auch bereit android neu zu installieren.
Jedoch gibt es keine Custom Roms für die Version C8J6, kann man nicht irgendwie auf werkreset machen, oder Stock-Rom irgendwie draufspielen?
Wäre für jede Hilfe dankbar...

Edit: Habe das Problem gelöst durch Recovery-Reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

koooosi

Neues Mitglied
hey, hast du denn nun eine custom rom für das c8j6 gefunden?

habe das gerät auch heute erhalten und würde gern direkt ne custom draufsetzen :)
 
K

koooosi

Neues Mitglied
alles klar habe mir grad problemlos das mirek3.1_C8J7 geflasht,
habs einfach getestet und es scheint alles zu funktionieren ;)
 
G

GatuRatz

Ambitioniertes Mitglied
Hallos,

was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den Varianten? Geht es um die Hardware oder nur um die Software?
Ich blick da nimmer durch.
 
K

koooosi

Neues Mitglied
Blicke da leider selbst nicht durch.
Hatte im xda angefragt und man meinte einfach irgendwas flashen was "nah dran ist"... Hab mir also einfach eine der custom-varianten genommen und es drauf ankommen lassen :p
 
K

koooosi

Neues Mitglied
habe jetzt übers wochenende das tablet etwas ausgiebiger getestet...
sieht alles okay aus, ausser:
-
  • batterie-laufzeit fand ich nun nicht so prickelnd (glaube es waren knapp 8std.), aber habe es echt fast nonstop benutzt und vorher noch nie nen tablet gehabt - evtl. waren meine vorstellungen zu weltfremd :p
  • die front-kamera tuts nicht, die app kann "keine verbindung herstellen" und stürzt ab - denke das ist aufgrund der nicht 100% passenden rom.
  • sehr oft nen thermal warning obwohl das ding meiner meinung nach nicht zu heiss ist - habe auch schon die sensor configs bearbeitet aber es bleibt....
sonst aber bisher eigentlich nix, läuft abgesehen davon gut.

aber ne custom rom wirklich passend fürs c8j6 hat noch keiner gefunden / gibts nich?

und ich würde mir echt mal ne übersicht über die verschiedenen IDs wünschen, das ist für mich noch nicht zu durchschauen irgendwie....!
 
Z

zaati

Ambitioniertes Mitglied
Hat einer Windows und Android alles neu installiert mit der Version?
Ich würde gerne Custom Rom und Windows neu installieren. vielleicht kann jemand ein tipp geben.
Die battery Laufzeit finde ich in Ordnung im gegensatz zu andere Tablets :laugh: