teclast x98 custom Rom & Windows probleme

4

43flav

Neues Mitglied
0
Hey leute haben die custom Rom von Mike190 v3.1 auf mein teclast x98 installiert.
Seit einer Weile funktioniert mein file manager nicht. Ich kann es einfach nicht mehr starten. Wenn ich drauf Klicks erscheint die Meldung: "file Explorer wurde beendet"
Verstehe ich nicht warum? Habe versucht cache zu löschen usw. Aber nix hat sich getahn.

Das zu meinem Android Problem.
Screenshot_2015-04-06-00-00-36.png

Jetzt zu Windows,
Habe diese neu installiert komplett deutsche Version 8.1
Alle Treiber sind drauf, funktioniert auch alles soweit, was mir aufgefallen ist. Vorher als die vorinstallierte original Auslieferung s Version drauf war, öffnete sich die tastatus von alleine bei stellen wo man sie einsetzen muss, zB. Man will im Browser eine Seite eingeben, klickt man oben auf die leiste und Tastatur öffnet sich, doch jetzt nicht mehr und vorher konnte ich an der Tastatur Einstellungen zB. Die Tastatur teilen rechts und links ein Stück Tastatur usw. Das geht jetzt auch nicht mehr.

Was mir noch an Windows aufgefallen ist, wenn ich den power buttonndrücke und dann später wieder das tablet benutzen will und ich auf power button drücke reagiert es kaum und das tabket ist iwie aus??
Versteht ich nicht, hoffe ihr könnt mir da iwie helfen.
 
Weis keiner einen Rat? Habe die Probleme immer noch.
 
Kannst versuchen mit Link2SD die APP in eine normale umzuwandeln, und dann über Neuinstallieren wieder hinzubiegen (Idee ohne Gewähr ... aber mit Pistole :huh:)

Bei der anderen Sache vertust du dich glaub ich, denn mich nervt es bei meinem "out of the Box" X98, dass er bei Win 8.1 NICHT immer die Tastatur öffnet, wenn man ein Textfeld anklickt!
Weil es micht nervt hab ich meinen Bruder gefragt, der ein Surface hat, und er sagt... jo, iss so.

Den einzigen Bug den ich gefunden habe, dass sich das Tablet bei geringem Ladezustand (ca. 20 - 30%) nicht einschalten lässt, wenn es am Netzteil hängt. Ziehe ich das Netzteil ab, startet es. :confused2:

BTW: Kannst du mal Infos schicken, wie du die Upgrades bzw. Neuinstallationen genau gemacht hast (am besten Step by Step). Würde es auch gerne machen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
591
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
832
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
314
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten