Teclast X98air mit Windows fährt nicht mehr hoch

O

Orwell

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab jetzt seid zwei Wochen mein Teclas X98air mit Windows.

Jetzt ist mir gestern folgendes passiert:

Mein Tablet hatte sich wegen schwachen Akku selber runtergefahren.
Beim Hochfahren keine Probleme, aber verscheiden Anwendungen (Windows Store) haben nicht richtig funktioniert.

Als ich es dann neugestartet habe kam plötzlich die Meldung "automatically repair" und danach ein blauer Bildschirm mit einem kruzen Chinesischen Text und zwei Button von denen ich keinen von beiden drücken konnte.

Nach kurzer Zeit ist es dann wieder ausgegangen.

Nachdem ich es über Nacht aufladen ließ, habe ich es heute morgen nochmal ausprobiert. Wieder das gleiche.

Hat jemand ein e Idee was das sein könnte, oder was ich machen kann damit es wieder funktioniert?

Über Hilfe würde ich mich freuen.
 
Du sollst eine Tastatur und Maus am Tablet anschliessen. Nach dem Hochfahren den rechten Button klicken (der steht für "Erweiterte Optionen") dann kommt ein neues Menü, dort den Button mit Symbol Schraubendreher+Maulschlüssel klicken (steht für Problembehandlung) danach kommt ein neues Menü, wo Du zwei Möglichkeiten hast, entweder PC auffrischen (ohne Datenverlust) mit dem oberen Button oder die Originaleinstellung wiederherstellen (PC vollständig zurücksetzen) mit dem
darunterlegenden sprich zweiten Button.
 
Danke für den schnellen Tip.

Leider macht mein Tablet jetzt gar nichts mehr.

Kann es wohl in die Tonne treten.:crying::crying:

Außer jemand hat noch eine Zauberformel die hilft.
 
Kommt denn nicht mal mehr das Bootlogo?

Hast du es mal über Nacht ans Ladegerät gehangen?
Oder Laaaaaaaaange auf den Power Button gedrückt....?
 
Es kommt nichts mehr.

Habe Deine Vorschläge ausprobiert.

Leider nichts:sad::crying::crying:!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
590
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
832
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten