Wie Teclast M89 rooten?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Teclast M89 rooten? im Teclast Allgemein im Bereich Teclast Forum.
L

Lexub

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Hat jemand einen Tip, wie ich mein neues M89 mit Android 7.0 rooten kann?
 
L

Lexub

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat niemand einen Tipp?
 
K

kutscher

Ambitioniertes Mitglied
Hi!
Bin auch auf der Suche.
Leider nichts zu finden.
Schade.
 
L

Lexub

Fortgeschrittenes Mitglied
Inzwischen habe ich mich damit abgefunden.
Dabei helfen mir allerdings folgende Apps:

Adguard
Custom Navigation Bar
Notification Toggle
SystemUI Tuner
 
A

Android-Neuling1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Lexub, mich würde interessieren, wie das Tablet mehr als ein Jahr nach dem Kauf dasteht und seine Leistung ist.

Eine Antwort würde mich freuen.
 
L

Lexub

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Tablet und es täglich in Verwendung.
Akku und Leistung haben bisher nicht merklich nachgelassen.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
 
A

Android-Neuling1

Fortgeschrittenes Mitglied
Dankeschön.
Es ist das Gerät hier, oder?!
US $104.49 |Teclast M89 Android Tablet PC 7,9 Zoll 2048X1536 IPS Retina OGS PowerVR GX6250 MTK8176 Hexa core 8.0MP 2,4G/5G WiFi 3GB RAM GPS-in Android-Tablets aus Computer und Büro bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe
Teclast M89 Android Tablet PC 7,9 Zoll 2048X1536 IPS Retina OGS PowerVR GX6250 MTK8176 Hexa-core 8.0MP 2,4G/5G WiFi 3GB RAM GPS

Bei amazon ist die ein oder andere Rezension zu Teclast mittelmäßig, daher die Bedenken.

Meine Erwartung: wenn es 2 Jahre + x hält, bin ich bei dem Kaufpreis mehr als zufrieden. Das gilt generell in der Preisklasse. Alles darüber hinaus nimmt man gerne mit.
 
L

Lexub

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das ist es.
Einzig der Akku ist etwas knapp bemessen, ich komme auf fast 6 Stunden Screen on Time, was für mich aber ok ist.