Wie Teclast M89 rooten?

L

Lexub

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo!
Hat jemand einen Tip, wie ich mein neues M89 mit Android 7.0 rooten kann?
 
Hat niemand einen Tipp?
 
Hi!
Bin auch auf der Suche.
Leider nichts zu finden.
Schade.
 
Inzwischen habe ich mich damit abgefunden.
Dabei helfen mir allerdings folgende Apps:

Adguard
Custom Navigation Bar
Notification Toggle
SystemUI Tuner
 
Hallo Lexub, mich würde interessieren, wie das Tablet mehr als ein Jahr nach dem Kauf dasteht und seine Leistung ist.

Eine Antwort würde mich freuen.
 
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Tablet und es täglich in Verwendung.
Akku und Leistung haben bisher nicht merklich nachgelassen.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei
Dankeschön.
Es ist das Gerät hier, oder?!
US $104.49 |Teclast M89 Android Tablet PC 7,9 Zoll 2048X1536 IPS Retina OGS PowerVR GX6250 MTK8176 Hexa core 8.0MP 2,4G/5G WiFi 3GB RAM GPS-in Android-Tablets aus Computer und Büro bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe
Teclast M89 Android Tablet PC 7,9 Zoll 2048X1536 IPS Retina OGS PowerVR GX6250 MTK8176 Hexa-core 8.0MP 2,4G/5G WiFi 3GB RAM GPS

Bei amazon ist die ein oder andere Rezension zu Teclast mittelmäßig, daher die Bedenken.

Meine Erwartung: wenn es 2 Jahre + x hält, bin ich bei dem Kaufpreis mehr als zufrieden. Das gilt generell in der Preisklasse. Alles darüber hinaus nimmt man gerne mit.
 
Ja, das ist es.
Einzig der Akku ist etwas knapp bemessen, ich komme auf fast 6 Stunden Screen on Time, was für mich aber ok ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
309
Pepe1966
P
J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
566
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
821
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten