WLAN beim Teclast X98 4G ist langsam

M

marcus261287

Gast
hi , heute kam mein teclast ... nun habe ich mal gleich ne frage ..

das w-lann ist abnormal langsam ich habe eine 50.000er leitung und beim speedtest kommen nichtmal 1000kb/s an ..

ist das normal bei dem tei?
 
und eins versteh ich auch nicht habe die 4g variante gekauft also ein x98 air 2 4g ... wo ist der simslot ? oder heisst da 4g 4g ram -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marcus261287: Ich möchte dich bitten, für jede Frage oder jedes Problem ein eigenes Thema zu nutzen. So bleibt es hier übersichtlich und andere User finden die richtigen Themen leichter. Kaum jemand wird in einem "WLAN langsam"-Thema nach Informationen zum SIM-Slot suchen.

Außerdem möchte ich dich bitten, dass du auch Großbuchstaben verwendest, wie das durch unsere Forenregeln vorgeben wird.
 
Tut mir leid, da habe ich nicht drauf geachtet. Ich wäre dankbar um eine Antwort, weil das teil sonst zurück geht , das W-lan ist so schlecht , es ist sogar dort weg , wo ich mit anderen Geräten noch 3 Balken hat . Mfg PS . Ist ein plus 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
552
Wattsolls
Wattsolls
K-M-T
Antworten
10
Aufrufe
783
K-M-T
K-M-T
nennse
Antworten
2
Aufrufe
807
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten