WLAN beim Teclast X98 4G ist langsam

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN beim Teclast X98 4G ist langsam im Teclast Allgemein im Bereich Teclast Forum.
M

marcus261287

Gast
hi , heute kam mein teclast ... nun habe ich mal gleich ne frage ..

das w-lann ist abnormal langsam ich habe eine 50.000er leitung und beim speedtest kommen nichtmal 1000kb/s an ..

ist das normal bei dem tei?
 
M

marcus261287

Gast
und eins versteh ich auch nicht habe die 4g variante gekauft also ein x98 air 2 4g ... wo ist der simslot ? oder heisst da 4g 4g ram -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@marcus261287: Ich möchte dich bitten, für jede Frage oder jedes Problem ein eigenes Thema zu nutzen. So bleibt es hier übersichtlich und andere User finden die richtigen Themen leichter. Kaum jemand wird in einem "WLAN langsam"-Thema nach Informationen zum SIM-Slot suchen.

Außerdem möchte ich dich bitten, dass du auch Großbuchstaben verwendest, wie das durch unsere Forenregeln vorgeben wird.
 
M

marcus261287

Gast
Tut mir leid, da habe ich nicht drauf geachtet. Ich wäre dankbar um eine Antwort, weil das teil sonst zurück geht , das W-lan ist so schlecht , es ist sogar dort weg , wo ich mit anderen Geräten noch 3 Balken hat . Mfg PS . Ist ein plus 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: