x80h Windows entfernen Hilfe!!!!

C

Chang75

Neues Mitglied
0
Besitze ein x80 h dual Boot FB5M, da ich Windows nie benutze möchte ich dies entfernen und nor noch Android nutzen. Bin absolut unerfahren in diesem Thema, aber vll kann mir ja jemand eine Anleitung zukommen lassen.
DANKE !!
 
Gehe in diesen XDA Thread: Teclast X80h - 8" Dual OS Chinese table… | Windows 8, RT Development and Hacking | XDA Forums
über die Suchfunktion solltest du alles finden.
Ich finde das Windows sehr gut, habe einen OTG Hub der Ladefunktion und Keyboard gleichzeitig unterstützt und über hdmi ein 24 Zoll Monitor dran. Ich für meinen Teil möchte Windows nicht missen.
Was ich getan habe, war lediglich Android 5.0 beta (stabil) mit angepassten Partition Layout (kleine Android Partition) installiert. Dann Windows neu installiert damit ich mehr freien (schnellen) Speicher zur Verfügung habe. Für Android tut es eine 64GB SD Karte, falls wirklich mal Platzprobleme auftreten.
Beachte aber das bald win10 als kostenloses Upgrade verteilt wird. Von daher würde ich erstmal ruhig überlegen bevor du es löscht. Und wichtig dazu, vielleicht mal den Windows Key sichern, falls du später doch noch mal Windows nutzen willst. Dazu gibts bei google Tools.
Alle nötigen Dateien für was auch immer du machen möchtest findest du im XDA Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mylo Xyloto
Antworten
2
Aufrufe
528
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
D
Antworten
7
Aufrufe
641
Ulrich B.
Ulrich B.
HC444
Antworten
7
Aufrufe
3.530
HC444
HC444
Zurück
Oben Unten