Tbook 11 - Kann man es rooten?

GonzoGurkenheimer

GonzoGurkenheimer

Fortgeschrittenes Mitglied
4
bekomme meins in den nächsten tagen nachdem gearbest ein monat gebraut hatt ums abzuschicke^^^


also isses schon gerootet??
 
Nein gerootet ist es leider nicht, mit kingo root auch kein Erfolg
 
achso meintest du das.....ok, gut beim tablet brauch ich root nicht dringend. das tablet scheint leider noch nicht so gut verbreitet zu sein.
 
ich finde die Verarbeitung ganz ordentlich, hätte es mir schlechter vorgestellt.

hätte man die China Apps nicht löschen können, würde ich es unbedingt rooten. Aber ich konnte alles löschen, root ist deshalb auch nicht so wichtig
 
ich bin sehr gespannt, müsste jetzt jeden tag kommen....leider funzt das tracking nicht so dolle.
 
Wie hast du bestellt? Ich hab über DHL Express bestellt... Hat 3 Tage gedauert
 
gearbest....dann dauerte es ca nen monat bis es auf lager war, und jetzt ist es per "german expres" unterwegs.


china>>>uk>>>hamburg, und dann zu mie....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
569
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
GonzoGurkenheimer
Antworten
1
Aufrufe
599
GonzoGurkenheimer
GonzoGurkenheimer
ernstkl
  • ernstkl
Antworten
10
Aufrufe
2.938
Stollenflug
S
Zurück
Oben Unten