Tbook 11 Windows Clean Install - Welche Partitionen löschen?

Mopp

Mopp

Erfahrenes Mitglied
76
Hi,
ich würde gern auf meinem Tbook 11 installieren. Da ich aber weiterhin auch Android auf dem Tablett nutzen möchte weiß ich nicht so recht welche der 21! Partitionen ich bedenkenlos löschen kann.

Bisher habe ich die gut 40 GB großen Windows Partition und die 1,5 GB große Wiederherstellungspartition gelöscht. Aber anscheint reicht das nicht. Es erscheint immer folgender Hinweis Die Partitionen auf dem für die
Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge.

Wenn ich den Hinweis ignoriere wird das Setup nach einer Weile mit folgendem Fehler abgebrochen. Es wurde festgestellt, dass die EFI-Systempartition nicht als NTFS formatiert worden ist. Formatieren Sie die EFI-Systempartition als FAT32...

Wisst ihr was ich da machen kann? Die Herangehensweise müsste ja eigentlich analog zu den ganzen andern Teclast Tabletts mit Dual Boot sein.

Gruß
Mopp
 
Das mit dem Löschen ist gar nicht gut - ich habe mir aus dem Netz die Anleitung geholt um Win neu zu installieren - bei Teclast kann man sich die fast 11GB herunterladen - ist aber ein Geduldsspiel da bei Onedrive gespeichert und somit nur begrenzte Zugriffsrechte. Ich lade Dir mal die Anleitungen hoch - Du brauchst einen USB-Hub mit externer Stromversorgung einen Stick mit FAT32 formatiert für WinPE und einen Stick der das image von 11GB auf nfts speichert sowie eine Tastatur um in das BIOS zu kommen um zu navigieren.
Danach sich sofort das Update von Windows 0716 holen und das hat den Vorteil das alles komplett auf deutsch ist allerdings fehlt dann das Windows Programm um zu Android zu booten.
 

Anhänge

  • Flash Windows tutorial firmware 4GB MORE.pdf
    463,3 KB · Aufrufe: 361
  • TBook11SystemInstallationGuide.pdf
    745,8 KB · Aufrufe: 6.589

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
567
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
GonzoGurkenheimer
Antworten
1
Aufrufe
597
GonzoGurkenheimer
GonzoGurkenheimer
S
  • Stollenflug
Antworten
3
Aufrufe
2.021
Chris75
C
Zurück
Oben Unten