teclast t11 Bootloop reparieren

E

eweid

Neues Mitglied
0
hallo
liebe Gemeinde habe folgendes Problem, mein Tablet hängt nach einem windows installationsversuch unter windows , bei der installationsroutine habe ich alle 9 partitionen bis auf zwei (liesen sich nicht löschen) gelöscht und wollte dafür eine große partition erstellen ging alles gut doch habe ich leider bei abfrage der Keys abbrechen müssen da ich falsche version von windows hatte( Professional statt Home) seit dem hängt das Tablett im automatischen repairmodus und startet immerwieder neu.
daraufhin versuchte ich mit Flashtool lite 5.8.4 von der Teclastdownloadseite das Original android neu installieren. das Tool bricht aber leider nach 12% den flashvorgang ab. versionnummer meines Tablet ist
ID: E5A6 war alles korrekt .
gibt es eine Möglichkeit windows nur über USB einzuspielen .. bis jetzt bin ich leider immer an den Biosenstellungen gescheitert . Stick wird erkannt( ist mit rufus im MBR und auch später im GPT erstellt worden) doch startet die normale installationroutine nicht es kommt immer wieder in den Startmodus (repair windoes der nach ein paar sekunden abbricht und immerwieder neu startet). auch eine Knoppixversion ist leider nicht starbar von einem stick mangels Bioseinstellung. habe bereits einige einstellungen probiert leider erfolglos.
bitte dringend um Hilfe
lg
ernst
habe nochmals mit Flashtool lite 5.8.4 einen recovery zu machen ..hat wieder abgebrochen und den
WDAPI110.dll treiber verlangt hab ich zwar aber lässt sich nicht installieren hrdware seitig wird das Tablet als" Intel Android AD" im Gerätemanager ausgewiesen dafür würde ich treiber benötigen
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GonzoGurkenheimer
Antworten
1
Aufrufe
601
GonzoGurkenheimer
GonzoGurkenheimer
S
  • Stollenflug
Antworten
3
Aufrufe
2.024
Chris75
C
V
Antworten
16
Aufrufe
3.739
swisscar
swisscar
Zurück
Oben Unten