Welche partition kann ich löschen bzw. Zusammenfassen?

swisscar

swisscar

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Also ich bin verwirrt... Warum so viele partitionen? Gut, die fuer Android muss ich behalten. Aber da sind mehrere wo ziemlich viel Speicher brauchen.
Kann man da was verbessern?
7cc308506af0c08dc7727694f09c0d83.jpg
 
Wow, keiner den es interessiert.... [emoji1] [emoji1] [emoji1]
 
Haha und wenn der andere mal Hilfe braucht.... Ich hab dann auch keine Zeit... Mann ist bald Jahre her und keiner interessiert sich dafür.

Danke....
 
Deine Enttäuschung verstehe ich. Aber User die da einen Ratschlag haben, kann man leider nicht aus dem Hut zaubern. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swisscar
Ich antworte mal mit Watt solls... Lol
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Mopp
Antworten
1
Aufrufe
3.300
humorvoll
H
GonzoGurkenheimer
  • GonzoGurkenheimer
Antworten
6
Aufrufe
1.783
GonzoGurkenheimer
GonzoGurkenheimer
GonzoGurkenheimer
Antworten
3
Aufrufe
2.257
swisscar
swisscar
Zurück
Oben Unten