Teclast x16 Pro - Updates nicht möglich...Neuinstallation?

B

basusu73

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen!
Mein Tablet ist heute angekommen. Und als erstes was ich wie immer mache sind alle Updates aufzuspielen die Microsoft mir gibt.

Erstes Problem, die Updates lassen sich wegen zu wenig Speicherplatz nicht installieren. Also musste eine SD her.

Zweites Problem, die Updates laden und installieren bis 100%, installiert aber nicht wirklich und bricht ab. Installation beginnt von vorn. (Upgrade Version Win10 Home , Version 1511,10586)


Was mache ich jetzt?
Ist die Neuinstallation wie bei einem Laptop bzw PC? Oder ist das bei einem China Tablet ganz anders?
Ich hätte noch eine ISO mit Win8.1 Upgrade auf Win10 von meinem ausgemusterten PC hier liegen. Kann ich die einfach installieren? Würde auch auf Dualboot verzichten.

LG


Edit:
Nachdem ich jetzt das ganze Systen zerschossen habe, habe ich mein eigenes Windows 10 installiert. Alles super!

Mein jetziges Problem:
Keine Finger-Touch Funktion auf dem Tablet verfügbar. Tablet Modus ist dabei natürlich eingeschaltet.
Was habe ich denn vergessen?

Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es geschafft. Leider zeigt er mir jetzt nur noch 2GB RAM an. Obwohl ich 64Bit system von win10 drauf habe. Im BIOS steht das selbe.

Ich würde gern wieder die Dualboot Version drauf machen, aber die Links gehen nicht oder sind jedes mal kaputt wenn ich Downloade.

Hat da jemand einen Link für mich wo alles drin ist? Meine Frau macht mir langsam Ärger
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.246
blitzwilli
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Leo89
L
X
  • XxxHaiHappenxxX
Antworten
9
Aufrufe
2.541
LeftyBruchsal
L
Zurück
Oben Unten