SD-Karte wird nicht mehr erkannt - Klassencontroller

H

horrorschwabe

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend zusammen,

seit dem Anniversary Update von Windows 10 auf meinem X80 plus wird die SD-Karte nicht mehr erkannt. Unter "Speichercontroller" steht bei "Klassencontroller für den SD-Speicher" das berühmte Ausrufezeichen im Dreieck. Windows behauptet, der Treiber sdstor.sys wäre zu alt. Weder bei Intel noch bei Teclast gibt es andere Treiber.

Hat jemand einen Tipp?

Danke

Markus
 
hab ein ganz anderes Problem , habe mir Heute ein gebrauchtes x80 pro gekauft gerät wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt,nun kann ich mich im bootsetup nicht mit meinem Google Account anmelden, Tablet sagt ich müsste mich mit Account des Vorbesitzers anmelden , jemand ne Idee wie das wieder zuerechtgebogen werden kann
 
Zurück
Oben Unten