C5J8 - Mirek Rom - Akku sehr schnell leer und Android langsam

P

psytrancefreak

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe das Tablet bei Gearbest als Black Friday deal für ca. 100€ bekommen, ich habe das mirek190 6.0.7 Rom installiert. Es läuft einigermassen gut, mir ist aber aufgefallen, dass der Akku nur sehr kurz hält und auch im standby deutlich leer wird. Android zeigt nur eine gesamt Kapazität von knapp 5000mAh an, das stimmt doch nicht, oder ?
Bios Version ist laut CPU-Z 5.6.5

Ausserdem läuft Android einigermassen zögerlich, wie ich finde (z.B. im verleich zu meinem Xiaomi Redmi note)
ist es normal, dass es nicht flüssig läuft.

Ist es sinnvoller , auf dem Tablet windows zu nutzen ?

Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
475
GatuRatz
G
L
  • lacapte
Antworten
3
Aufrufe
2.521
tom900011
tom900011
D
  • drnorton
Antworten
0
Aufrufe
552
drnorton
D
Zurück
Oben Unten