Hilfe X98 flash und jetzt kein win mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

floriankon

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines x98 3G mit original Dualboot und Win 10 C5J6

leider ist mir das WIN 10 nachdem ich eine Android ROM inkl Partition installiert habe verloren gegangen bzw im boot Menü nur noch Android zur Auswahl steht :-(

Meine Frage ist wo bekomme ich denn jetzt wieder das originale WIN 10 das drauf war her damit ich von USB aus mal booten kann?

Teclast X98 Air 3G / Air II Downloads, Drivers, Custom Roms

von dem Link hab ich die Treiber und die Android ROM

vielen dank
und lg aus Österreich

Hallo floriankon,

welche Rom hast Du Dir installiert? Mireks mit repartition? Dann ist die Win10 Partition komplett weg. Es kann sein das es jetzt nur noch eine Partition mit der ROM gibt, was sehr wahrscheinlich ist. Leider kann ich Dir da persönlich nicht weiter helfen.

Danke erledigt!

alles neu aufgesetzt! Android mit Partition war der Fehler :)

• Danke
Reaktionen: Crazy_Oni
Hallo zusammen, ich stehe da im Moment genau vor dem gleichen Problem. Ich habe Mireks Rom mit neuer Partitionierung geflascht und kann jetzt natürlich Windows nicht mehr starten. Auch ist das Windows Logo im Boot Menü verschwunden. Leider scheitere ich an den Windows 10 Home installation. Ich habe mir jetzt mit Rufus einen USB Stick erstellt, mit dem Windows 10 Home ISO erstellt. Den Stick sehe ich im Bios und kann diesen auch zum Boot auswählen, aber das Tablet startet nicht vom Stick. Eine Idee warum?

Hi,
also bei mir lag es am USB-Stick ( Von 3 sticks war die Installation nur mit einem möglich) der wurde einfach nicht erkannt, Windows 10 32bit Iso drauf und es ging problemlos!

Zurück
Oben Unten