Teclast Air 3G Dualboot Akkulaufzeit.

xobx

xobx

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Als erstes die Frage.. Rentiert sich der kauf von Teclast Air 3G noch?
Aber mein eigentlicher Frage ist wie lange hält der Akku? Sowohl unter Windows als auch Android.
Ich finde nirgends brauchbare Infos zur Akkulaufzeit als ob es für viele Uninteressant ist.
 
xobx schrieb:
Hallo
Als erstes die Frage.. Rentiert sich der kauf von Teclast Air 3G noch?
Aber mein eigentlicher Frage ist wie lange hält der Akku? Sowohl unter Windows als auch Android.
Ich finde nirgends brauchbare Infos zur Akkulaufzeit als ob es für viele Uninteressant ist.

rentieren, hmm gute Frage, dass ist immer so eine Sache...
Wie lange hält der Akku, manchmal muss man auf die Herstellerangaben sich verlassen und seine eigene Meinung bilden. Unter Windows empfehle ich sauberes hoch und runter fahren. Jeder hat ja ein anderes Nutzungsverhalten, da müsste man mal die Frage kongretisieren.

Mit meinem Auto kann ich mit 15 l/100km und 6l/100km fahren. das ist dann sehr Reichweitenentscheident.
 
xobx schrieb:
Hallo
Als erstes die Frage.. Rentiert sich der kauf von Teclast Air 3G noch?
Aber mein eigentlicher Frage ist wie lange hält der Akku? Sowohl unter Windows als auch Android.
Ich finde nirgends brauchbare Infos zur Akkulaufzeit als ob es für viele Uninteressant ist.
Unter Android im Wlan-Modus mit Battery-Doctor und runtergedrehter Helligkeit komme ich auf ca 14 Stunden. Im Windows auf ca die Hälfte der Laufzeit. Aber das mag auch sehr unterschiedlich sein!
 
1speiche schrieb:
Unter Android im Wlan-Modus mit Battery-Doctor und runtergedrehter Helligkeit komme ich auf ca 14 Stunden. Im Windows auf ca die Hälfte der Laufzeit. Aber das mag auch sehr unterschiedlich sein!

Also 7-8 Stunden hatte ich mir auch schon gedacht. Ist nicht die Welt aber mit einer 8000 er Akku geht wohl nicht viel. Danke..
 
Das liegt wohl am Prozessor, der ist wohl nicht so Stromsparend . Bin ja auf den Nachfolger gespannt. Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Gerät, das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach Top! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
678
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
476
GatuRatz
G
Z
  • Zauberer1000
Antworten
0
Aufrufe
844
Zauberer1000
Z
Zurück
Oben Unten