Teclast X98 Air 3G Handschrifterkennung und Stiftempfehlung

T

tron-muc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin nach der Suche nach einem Tablet mit gut funktionierender Handschrifterkennung, ähnlich wie bei den Surface Tablets von M$ nur deutlich günstiger.

Ist das X98 Air 3G dafür geeignet? Wer hat da Erfahrungen und kann einen Eingabe-Stift empfehlen?

LG Chris
 
Nein dafür ist es nicht geeignet da leider kein aktiver Digitizer verbaut wurde. Sehr schade, sonst hätte ich es schon längst bestellt.

Eine Pro-Version für 50€ Aufpreis mit Wacom-Digitizer & Stylus wäre perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: d4n93r!
ehrles schrieb:
Nein dafür ist es nicht geeignet da leider kein aktiver Digitizer verbaut wurde. Sehr schade, sonst hätte ich es schon längst bestellt.

Eine Pro-Version für 50€ Aufpreis mit Wacom-Digitizer & Stylus wäre perfekt.

Das interessiert mich auch. Gibts es keine Stifte die ohne so einen Digitizer auskommen? Einfach nen Dongle per Micro USB anschliessen und den Stift benutzen?
Kenn mich damit echt garnicht aus...
 
Für das iPad gibt es diverse Bluetooth-Stylus mit Akku, nur leider unterstützen die kein Windows und auch nur bestimmte iOS-Apps. Da mir das X98 so gut gefällt werde ich noch ein bisschen recherchieren, es gibt viel zu wenige bezahlbare 10"+ Windows-Tablets mit brauchbarem Digitizer.
Dieses Synaptics-Gefriemel das Dell im Venue 8/11 Pro verbaut kann ich nicht gebrauchen, Wacom oder N-Trig sollte es schon sein.
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
685
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
481
GatuRatz
G
L
  • lacapte
Antworten
3
Aufrufe
2.529
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten