Teclast X98 Air 3G mirek190 rom kein Abschalten

H

HTCfreak123

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo

Ich habe jetzt mirek190 rom v3.1 installiert funktioniert auch bis auf das wenn ich auf den knopf Drücke und das Tablet abschalten möchte nur neustart angeboten wird.
Ich kann das Tablet nicht mehr abschalten.
Ich habe es zwar geschaft in dem ich einen der andern punkte gewählt habe da kam so ein recovery menü wie beim flashen es kurz zu sehen ist damit konnte ich es über power of abschalten.
Aber ich brauche ja einen richtigen Menüpunkt zum abschalten.

Geht das irgendwie oder kann ich die Rom vergessen ?
 
Also bei meinem ist es gleich, ich bleibe ca.10s auf dem Einschaltknopf dann ist es aus und fährt anschließend mit dem gewohnten auswahlmenü hoch.
 
Normal drückt man doch in Android eine Zeit lang und dann kommt das das Auswahlmenü ob man runterfahren möchte ..
Mir wird aber nur das neustarten und andere sachen angeboten.

Wenn man natürlich ganzlange auf dem Knopf bleibt denke ich das es dann gezwungen wird aus zu gehen. Aber so soll das ja nicht sein.
Oder wie schaltet ihr android ab.(Ganz runterfahren)
 
Du musst länger drauf bleiben und dann einmal kurz zum Einschalten.
 
Mit dem Mirek Rom gehts meiner meinung nur so, über einen anderen tipp wäre ich auch froh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: migel121
Zusätzlich habe ich mir jetzt noch einen power button vom paystore installiert einmal draufklicken und tablet aus.
 
  • Danke
Reaktionen: migel121
Hab es genau wie HTCFreak123 gemacht. Gibt genug shut down Widgets im play store.
 
HTCFreak123 das ist, aus dem Playstor runtergeladen geht sogar ohne den XPOSED mod.
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
678
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
476
GatuRatz
G
L
  • lacapte
Antworten
3
Aufrufe
2.522
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten