H
HTCfreak123
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hallo
ich habe ein teclast x98 air 3g bestellt aber mir fehlt noch das Zubehör.
Passt da wohl Zubehör vom ipad ?
Ist eine Eingabe mit Stift möglich ?
Wenn ja welcher Stift. Gibt es da wichtige Unterschiede ? Weil es gibt ja überall billige mit einfachen Gummikopf.
Aliexpress.com : Für 9,7 zoll teclast x98 luft ii x98 luft 3g abnehmbaren pu ledertasche tpad daul boot tabletten + Displayschutzfolie + Stift + otg von verlässlichen geschenk stift-Lieferanten auf Babybear Store kaufen
Oder gibt es was noch hochwertiges ?
Oder eine tasche zum reinschieben.
Wenn ja welche.
Mit Tastatur geht nicht gibt es ja nur Engliche oder Ru . Und eine aus die bestellen ist mir zu teuer. Oder gibt es in China auch welche mit Deutschen Layout ?
Eine Dispayschutzfolie habe ich einfach mal bei [FONT="] Banggood.com [/FONT]bestellt.
Was habt ihr so für euch bestellt ?
ich habe ein teclast x98 air 3g bestellt aber mir fehlt noch das Zubehör.
Passt da wohl Zubehör vom ipad ?
Ist eine Eingabe mit Stift möglich ?
Wenn ja welcher Stift. Gibt es da wichtige Unterschiede ? Weil es gibt ja überall billige mit einfachen Gummikopf.
Aliexpress.com : Für 9,7 zoll teclast x98 luft ii x98 luft 3g abnehmbaren pu ledertasche tpad daul boot tabletten + Displayschutzfolie + Stift + otg von verlässlichen geschenk stift-Lieferanten auf Babybear Store kaufen
Oder gibt es was noch hochwertiges ?
Oder eine tasche zum reinschieben.
Wenn ja welche.
Mit Tastatur geht nicht gibt es ja nur Engliche oder Ru . Und eine aus die bestellen ist mir zu teuer. Oder gibt es in China auch welche mit Deutschen Layout ?
Eine Dispayschutzfolie habe ich einfach mal bei [FONT="] Banggood.com [/FONT]bestellt.
Was habt ihr so für euch bestellt ?
Zuletzt bearbeitet: