teclast x98 air 3g Taschen + Eingabe mit Stift ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HTCfreak123

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo
ich habe ein teclast x98 air 3g bestellt aber mir fehlt noch das Zubehör.
Passt da wohl Zubehör vom ipad ?
Ist eine Eingabe mit Stift möglich ?
Wenn ja welcher Stift. Gibt es da wichtige Unterschiede ? Weil es gibt ja überall billige mit einfachen Gummikopf.
Aliexpress.com : Für 9,7 zoll teclast x98 luft ii x98 luft 3g abnehmbaren pu ledertasche tpad daul boot tabletten + Displayschutzfolie + Stift + otg von verlässlichen geschenk stift-Lieferanten auf Babybear Store kaufen

Oder gibt es was noch hochwertiges ?
Oder eine tasche zum reinschieben.
Wenn ja welche.
Mit Tastatur geht nicht gibt es ja nur Engliche oder Ru . Und eine aus die bestellen ist mir zu teuer. Oder gibt es in China auch welche mit Deutschen Layout ?

Eine Dispayschutzfolie habe ich einfach mal bei [FONT=&quot] Banggood.com [/FONT]bestellt.

Was habt ihr so für euch bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon öfter gelesen, dass das Zubehör vom iPad passen soll ja. Zum Rest kann ich dir leider nix sagen.

Hallo ;-) Ich war auch die ganze Zeit auf der Suche nach einem Case mit Tastatur für das Air98 3G. Die meisten haben leider eine Qwerty Tastatur. Der Zubehör für das iPad Air passt auch für den Air98.

Bei Völkner hab ich folgende Tastatur/Case entdeckt : Kensington KeyCover? Plus Hard Case + beleuchtete Tastatur für iPad® Air und Air 2 | voelkner - direkt günstiger

Die Tastatur ist Top....mit eingebauten Halter für das Tablet...verbindet unter Windows und Android problemlos. Die Tastatur ist beleuchtet und aus Aluminium. Das Tablet wird nach Benutzung direkt auf die Tastatur geklippt. Passt optimal. Ausserdem ist auch noch eine Displayschutzfolie dabei die genau auf den Air3G passt. Der Preis : 19.95 Euro....TOP

Zurück
Oben Unten